Thursday, June 7, 2012

Modemagazine - zu viel des Guten

Eigentlich wollte ich erst gar nicht beginnen, aber der immer höher wachsende Stapel an Fashion Magazinen begann mich langsam einzuschüchtern. Tja, was soll ich sagen, ich kaufe einfach zu viel davon. Anfangs war es sogar noch schlimmer jeden Monat Vogue, Elle, Madame, Joy, Glamour, Nylon, InStyle,... inzwischen habe ich mir vorgenommen mich wirklich zu bessern und das Ganze nur mehr auf drei monatliche Zeitungen beschränkt (Vogue, Elle, Glamour). 

Ich nehme mir schon seit längerer Zeit vor endlich einmal die ganzen Magazine auszumisten, doch das Problem dabei ist, dass ich mich so schwer von Sachen trennen kann. Bevor ich meine geliebten monatlichen Begleiter demnächst in die Altpapiersammlung gebe, werde ich sie ein letztes Mal durchblättern und die besten Sachen für Collagen aufheben -Vielleicht auch den ein oder anderen Artikel ausschneiden. Es gibt bestimmt Leute, die das verstehen ;)

Im Ernst: Im Grunde wiederholen sich die Inhalte sowieso regelmäßig.





4 comments:

  1. Oh wow Wahnsinn, das sind ja ganz schön viele :D Ich habe meine letztens weggeschmissen da ich demnächst umziehe und es einfach nichts gebracht hätte, sie mitzunehmen. Ich schneide auch immer interessante Sachen aus und klebe sie in ein Heft - eine wirklich sinnvolle Sache! Dann haben sie doch etwas genützt. Und ja, die Themen sind letzten Endes immer die Gleichen ^^

    LG, Lea

    ReplyDelete
  2. das letzte Bild ist echt geil :D Ich kann dich verstehen, finde es auch immer schade wenn ich mich von mehreren trennen muss :S lg

    ReplyDelete
  3. Ich schneide mir immer die schönsten Outfits raus und hefte diese in einen Ordner. Ich finde es richtig schön die ganzen Hefte zu haben, nur leider habe ich nicht so viel Platz :( Wo lagerst du deine Hefte denn?

    Liebst, Janine von Erdbeerpuder

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*