Sunday, June 3, 2012

I love this life

Hallo ihr alle! Jetzt habe ich doch schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber zurzeit passieren auch keine weltbewegenden Sachen. Das Wetter war die ganze Woche eigentlich wunderschön, aber heute regnet es. Irgendwie hab ich es geschafft mich richtig fies zu erkälten während es draußen an die 26 Grad hat ;)
Also sitze ich daheim, trinke Tee, schau Gossip Girl (ja, inzwischen bin ich Fan davon geworden) und hoffe das ich spätestens bis Samstag wieder top fit bin! Am Samstag ist bei uns Frauenlauf für einen guten Zweck und ich mach mit einer Freundin mit bzw. wenn ich bis dahin gesund genug bin.
Die beste Medizin ist gegen Erkältung ist Shopping - und genau das hab ich gestern gemacht :)















1 comment:

  1. schöner blog! würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    fatherson-holyghost.blogspot.com

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*