Saturday, June 16, 2012

33°C

Heute ist ein richtiger Sommertag! Ich war schon gestern im Freibad, aber da war es noch nicht ganz so heiß wie heute. Später war ich bei einer Fotoausstellung in Lindau und anschließend bin ich mit meiner Mutter einen Eisbecher essen gegangen. Jetzt bin ich gerade auf dem Weg zum Sonnen - Bikini, Badehandtuch, Sonnenbrille, ... jaja, ich denke ich hab alles dabei, aber irgendetwas vergesse ich immer ;) Das kennt ihr bestimmt! Am Abend geh ich mit Freunden noch in die Beach Bar und vlt. mache ich auch noch ein paar Fotos.


Ich wünschte man könnte sagen wir hätten nächste Woche keinen Schulstress mehr, doch leider haben wir noch Tests, ein paar Prüfungen und müssen noch Arbeiten abgeben, welche wir das ganze Jahr über aufgeschoben haben ;)

Ab Freitag ist endgültig Schluss - wortwörtlich Notenschluss. Am 6. Juli sind dann SOMMERFERIEN!


Alle, die gerade noch den letzten Schulstress haben, wünsche ich viel Glück und durchhalten! 


No comments:

Post a Comment

Freu mich über jedes Kommentar :*