Tuesday, June 26, 2012

no more stress

OH YEEESS! Der ganze Schulstress hat endlich ein Ende, mein Zeugnis ist recht gut und ich bin reif für Sommer, Sonne, Sonnenschein. Am Wochenende war ich mal wieder in Mailand und hab mir dort ein paar tolle neue Sachen gekauft (vlt. mach ich demnächst einen Post darüber). Es war irrsinnig heiß, nicht nur das Wetter, sondern auch die Typen - Ich sage nur: " Men's Fashion Week". 
Die italienischen Köstlichkeiten, die Sonne, das Shoppen, einfach alles hat diesen Tag perfekt gemacht.

Ich mache zurzeit schon Fotos bzw. ich mache keine eigenen, aber ich hatte am Sonntag ein Shooting, doch leider kann ich Fotos wegen dem Urheberrecht nicht veröffentlichen. Demnächst werde ich mich wieder mehr meinem Blog widmen, der gerade wirklich nicht auf seine Kosten kommt und das tut mir wirklich leid. 

Was habt ihr alles für die Ferien geplant? Strand oder Stadt? Zug oder Flugzeug? Eis oder Wassermelone?

An alle eine wunderbare Zeit und Küsschen :*






1 comment:

Freu mich über jedes Kommentar :*