Sunday, December 18, 2011

Things which make the world beautiful




It so cold outside but I had to take some pictures for my blog. Now I am glad to be at home again because with a cup of hot chocolate and some cookies --> it is very cosy :)

Ich war heute bei dem wunderschönen Weihnachtsmarkt in der Bregenzer Oberstadt und wie jedes Jahr waren viele Leute, da auch die Stadtmusik gespielt hat, bei der eine Freundin von mir spielt :)
Es hat begonnen zu schneien und zwar richtig viel. Meine Handschuhe und mein Schirm hatten es zu Hause schön warm. Ich hingegen hab eiskalte Finger bekommen und durfte verschiedenste Versuche unternehmen meine Kamera vor dem Wassertod zu retten (; Da war ich dann froh wieder zu Hause zu sein und es mir mit heißer Schokolade und Keksen auf meinem Sofa gemütlich zu machen.


All rights reserved.

No comments:

Post a Comment

Freu mich über jedes Kommentar :*