Monday, December 24, 2012

Merry Christmas

Vorab: Ich wünsch euch allen wunderschöne Festtage und frohe Weihnachten!!!
Falls ihr wissen wollt, was ich in letzter Zeit so alles gemacht hab:

Am Freitag bin ich zu einer Freundin und wir haben für die anderen Freunde ein Weihnachtsessen gekocht (angemerkt: ich kann so ca. gar nicht kochen, also haben eher die anderen gekocht ;) ). 



Und weil Freunde von uns noch eine Muffins-Bestellung aufgegeben haben, hab ich gestern noch Muffins gebacken. Die sind sogar mit Goldstaub, den ich extra in München gekauft hab ^_^


Gestern Abend war ein Freund bei mir und wir haben gemeinsam Christbaum geschmückt. Er hat dann noch zwei Anhänger mitgebracht, von denen ich voll begeistert bin, weil sie so süß sind :)




Am Samstag war ich in München und hab noch die letzten Geschenke besorgt. Der Weihnachtsmarkt ist wirklich wunderschön und dafür, dass es der letzte Einkaufssamstag war, waren gar nicht sooo viele Leute. Ich hab mit meiner Mutter mein perfektes Geschenk gefunden - ihr werdet nach der Bescherung noch ein Foto sehen.






                       

1 comment:

  1. leckere muffins *.* richtig schöner blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*