Monday, October 1, 2012

1st october

Ja, es ist der erste Oktober und mich hat der graue langweilige Schulalltag wieder. Zurzeit bin ich ein bisschen niedergeschlagen durch das ganze schlechte Wetter. Aber zum Glück kann man sich an solchen Tagen zuhause mit einer Tasse Pfefferminz Tee und Musik verkriechen :)
Was mir auf jeden Fall zurzeit hilft, ist Fotos aus vergangenen Tagen/ Zeiten anzuschauen. Dabei denk ich mir immer wie glücklich man doch sein kann, wenn man es will und die richtige Einstellung hat. Unten sind ein paar von diesen Fotos, damit ihr auch ein bisschen sonnenschein-schöne Laune abbekommt (+Musik, die gerade auf meiner Playlist ist).
Süße Grüße  :*





 

   


3 comments:

  1. schöner blog♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    ReplyDelete
  2. Du machst voll die schönen Fotos :)
    wir haben gerade erst angefange, schau doch mal vorbei!
    http://sheekygirls.blogspot.de/
    LG :)

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*