Tuesday, July 17, 2012

After the rain...

... comes the sun.






Morgen gehe ich auf die Eröffnung der Bregenzer Festspiele, deswegen musste ich heute mein Outfit zusammenstellen. (Inzwischen geh ich dort schon seit Ewigkeiten jedes Jahr hin.)
Die Oper, André Chénier, hab ich letztes Jahr bereits angeschaut und bin noch immer begeistert -nicht nur von der Musik, sondern auch von der Darstellung und der Technik der Seebühne.  
Nach West Side Story gefällt mir diese Inszenierung der Festspiele am besten.
Als Tipp für alle, die einmal Bregenz im Sommer besuchen. Karten gibt es hier



Zwei Beispiele für Lieder, die ich gerade höre:



1 comment:

  1. ja ich hoffe wirklich dass ich diesen sommer auch wieder dort bin. ja genau, ich fand die ausstellung ziemlich cool und sanssouci ist auch echt sehr schön (:

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*