Monday, May 14, 2012

In Gedanken

Und endlich mal wieder ein Post :)
Wie war euer Muttertag? Ich wollte eigentlich Frühstück machen, hab aber meinen Wecker auf Nachmittag gestellt und wurde von meiner Mutter mit einem Frühstück geweckt. Ein bisschen verdreht, aber wir hatten noch einen schönen Tag zusammen. 

Ich denke und denke und denke - über alles was es überhaupt zum Denken gibt. Ich hinterfrage, mach mir Sorgen um relativ unwichtige Sachen und ich suche nach Antworten. Welche Antworten? Haha, einfach alle, die es zu wissen gibt. Bin gerade ziemlich tiefsinnig ;)

Die Fotos hab ich am Wochenende gemacht und irgendwie hab ich zur Zeit fas immer die Augen zu.









8 comments:

  1. du bist ja richtig schöön
    dein outfit voll toll :)

    ReplyDelete
  2. Wie hübsch du bist!:)
    Schöne Bilder!:)

    ReplyDelete
  3. Dankeschön!:)
    Achja, & schöner Name:D:)
    Liebe Grüüße;*

    ReplyDelete
  4. vielen lieben dank :-)

    http://peppermintflavours.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. dankeschön für dein liebes Kommentar, freut mich ;)
    Liebe Grüße Myri von lifetime

    ReplyDelete
  6. Danke :)
    Die Schuhe sind von "Anniel Paris", wenn dir das weiterhilft?!
    die Fotos sind echt toll geworden, vor allem die letzten beiden gefallen mir.

    xxx

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind echt schön :)
    und ich haben den Muttertag auch ganz schön und gemütlich mit meiner Mami verbracht :)
    krokofaenger.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. richtig schöne bilder! :*

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*