Sunday, March 25, 2012

FRANCE

Ich bin gestern wieder von unserer Klassenfahrt zurückgekommen. Wir haben drei Tage in Lyon verbracht- Eine wunderschöne Stadt und perfekt zum Fotos machen!! Und anschließend vier Tage in Vichy. Dort haben wir die Sprachschule besucht, aber ich finde, dass eine Woche ein wenig zu kurz war um sein Französisch auf Vordermann zu bringen.

 Hier speziell nur über Lyon:


Die Rose Drops sind extrem gut!! Es schmeck am Anfang als hätte man eine Rosen-seife oder etwas in der Art im Mund ;) Die Violetten kann ich persönlich nicht weiterempfehlen. 


Das Französische-Essen war extrem lecker, aber auch sehr teuer... Am ersten Abend gleich Crêpes für alle  und eine Waffel für mich.  




Mein erstes Eis für dieses Jahr und mein erstes Eis in Frankreich. Ich liebe einfach Pistazien-Eis!! 


Mitten durch Lyon - die Rhône


L'opéra



Das Rathaus von Lyon bei Nacht
Es ist aus dem Bus fotografiert, da wir eine Nachtbusrundfahrt quer durch Lyon gemacht haben.



Der Ausblick über Lyon - AWESOME


No comments:

Post a Comment

Freu mich über jedes Kommentar :*