Sunday, December 11, 2011

after one day in Milan...


Finally I got new boots and I am so happy with them.

Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung neue Schuhe zu finden schon aufgegeben, aber in letzter Sekunde hab ich diese Moon Boots in einem mailänder Schaufenster gesehen und ihnen auf der Stelle und unwiderruflich mein Herz geschenkt.







I couldn't do anything against it :/ I just had to buy this bag.





Oh my God! A little bag from Tiffany :D
We had to wait an hour in the shop because there were so many people. The stuff gave us espresso and turquoise cookies.

Ich freu mich so! Ein kleiner Traum ist diese türkise Tasche :)
Es war sehr viel los im Tiffany Shop und meine Mutter und ich konnten eine ganze Stunde warten. Die Angestellten haben uns Wartende freundlicher Weise mit Espresso, Säften und Keksen sowie dem neuen Tiffany Katalog versorgt.
                                     
 Again: a new bag from Marc by Marc Jacobs


No comments:

Post a Comment

Freu mich über jedes Kommentar :*