Thursday, January 31, 2013

What happened?

Ohne lang viel dazu zu sagen: Wurde heute von einem Freund motiviert weiter zu posten, also ein paar eindrücke von dem was passiert ist :*


... Weil ich mit meiner besten Freundin immer Spaß haben kann ...





So ganz nebenbei hat mir auch jemand (ich hoffe doch ein Verehrer) drei rote Rosen vor die Tür gelegt. Leider weiß ich nicht von wem, aber es ist mit Abstand eins der süßesten Dinge die ich erlebt hab. Bald ist Valentinstag, wer träumt nicht von dem perfekten Valentinstag? Was habt ihr geplant? Ich werde irgendetwas mit meinen Single Freundinnen unternehmen :)


Ah, außerdem hab ich echt gute Fotos mit einem Freund gemacht und danach seit langem mal wieder Call of Duty gespielt und auch wenn man es mir nicht ansieht - Ich könnt das ewig spielen :D

Im Grunde sollten wir doch alle glücklich sein...




No comments:

Post a Comment

Freu mich über jedes Kommentar :*