Saturday, December 1, 2012

Erster Dezember

Oh wie schöne! Es hat recht viel geschneit in den letzten Tagen und überall sieht es nach Weihnachten aus. Der Weihnachtsmarkt hat auch schon eröffnet und heute morgen bin ich Stunden in der Küche gestanden und hab Kekse gebacken, damit ich sie meinen Freunden schenken kann. Ich liebe es zu verschenken, es freut mich immer so sehr - noch viel mehr als selber etwas zu bekommen. Ja und morgen backe ich wieder, aber Muffins für die Schule, die probier ich jetzt immer mit Buttercreme aus und irgendwie schmeckt es recht gut. 

Was den Adventkalender angeht - Da ist mir das Alter ganz egal ;) Wie jedes Jahr habe ich wieder meinen Lindt Kalender mit diesen süßes Teddy heut am 1.Dezember!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Start in die Adventszeit mit ganz vielen Keksen, Geschenken, Liebe und Gemütlichkeit! 




No comments:

Post a Comment

Freu mich über jedes Kommentar :*