Saturday, November 3, 2012

Herbsttage

Es ist so ein wundervolles Wetter draußen, dass ich beschlossen habe die ganzen Sachen, die ich noch zu erledigen hab, aufzuschieben und eine Runde raus zu gehn. Die Fotos unten sind von Montag, da war ich seit langem mal wieder mit einem Freund Fotos machen und es hat soviel Spaß gemacht! 
Ich bin am überlegen ob ich mir die Woche Skyfall im Kino anseh. Alle Kollegen, die ihn bis jetzt gesehn haben, waren begeistert. Also, bis die Tage - Ich hoff ihr genießt das Wochenende genauso wie ich :D





1 comment:

  1. schöne Fotos :)) und du bist soo wunderschön, ich liebe deine haare :)
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*