Monday, November 19, 2012

Good Night

So meine Lieben, eigentlich wollte ich noch viel mehr Fotos und Posts machen, aber ich habe derzeit ein kleines Problem, denn ich hab keinen Speicherplatz mehr und kann keine Fotos mehr auf meinen Blog laden. Es wäre wirklich lieb, wenn mir jemand sagen könnte wie ich ohne zusätzlichen Speicher zu kaufen weiter Bilder hochladen kann.

Das hier sind Fotos vom Ball am Samstag - Es war eine wundervolle Nacht, voll von erstaunlichen und unerwarteten Ereignissen. Die perfekte Einstimmung gab es natürlich mit Martini und einer Freundin kurz vorher bei mir daheim. HOff ihr habt auch eine so schöne Zeit, wie ich gerade!

Liebste Grüße :*








1 comment:

  1. Hej dud

    Das Problem des nicht vorhandenen Speicherplatzes hatte ich vor etwa einem halben Jahr, ich bin jetzt bei photobucket angemeldet, dort kannst du völlig kostenlos deine Bilder hochladen und dann verlinkst du sie quasi - macht ein wenig zusätzliche Arbeit, aber anders geht es leider nicht. Ist aber sehr einfach und praktisch und allemal besser als gar keine Bilder mehr hochladen zu können.

    LG, Lea

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*