Monday, October 29, 2012

Stop Thinking

         Oh mein Gott! Ich hab mich seit dem Sommer nicht mehr so frei und beflügelt gefühlt wie jetzt gerade - Es sind Ferien und so nebenbei erwähnt hat es sogar geschneit ;) Am Samstag war ich in Mailand, hab aber diesmal nicht so viel eingekauft, dennoch eine wunderschöne Tasche bei Guess gefunden. Anfang Dezember fahr ich eh wieder, da wird dann so ordentlich eingekauft. Nachher geh ich mit einem guten Freund Fotos machen, also werde ich demnächst einen Post darüber machen. Ich hab auch endlich kapiert, dass ich weniger nachdenken soll und manches einfach tun sollte - Genau das hab ich gestern Abend gemacht, denn ich habe ja nichts zu verlieren und siehe da! Alles ist wunderbar gelaufen und ich denke, wenn ich noch ein wenig abwart wird es besser als gedacht. Ich versteh, dass ihr meinen Gedankensprüngen wahrscheinlich nicht so wirklich folgen könnt, weil sie doch ziemlich verwirrend sind ;) Aber was zählt ist, dass alles wieder gut läuft und jetzt bald die Ballsaison startet, was heißt ich werde ein paar Ballkleider posten :)

Alles Liebe :*

        





No comments:

Post a Comment

Freu mich über jedes Kommentar :*