Sunday, September 9, 2012

Einmal das volle Programm

Gestern war das Wetter noch einmal wunderschön und perfekt um ein Picknick zu machen. Deswegen hab ich jemand ganz besonderes damit überrascht und war die letzten paar Tage durchwegs am planen um alles perfekt zu organisieren. Neben Sushi gab es Prosecco und Kuchen, den ich extra gebacken habe :)
Am meisten hat mich gefreut, dass es ihm so gut gefallen hat und für das nächste Mal lass ich mir noch ein bisschen mehr einfallen.
Habt ihr schon mal ein Picknick gemacht? Mit Freunden oder mit euren Liebling? 






2 comments:

  1. Guten Morgen

    In Berlin haben wir andauernd Picknicks gemacht und hier in Lisboa ist es nicht anders. Scheint etwas sehr studentisches zu sein. Jeder bringt was mit, am besten auch etwas Veganes oder zumindest Vegetarisches, es ist erheblich günstiger als essen zu gehen etc. Ich finde das eine sehr sehr schöne Sache!

    LG, Lea

    ReplyDelete
  2. Tolle blog! picknick klingt echt sehr vielveraprechend :)) oh da hat sich fein angebeteter sicher gefreut :) viel glück euch 2!

    ReplyDelete

Freu mich über jedes Kommentar :*